Ob im TV oder auf anderen Webseiten. Die Bilder von Hobby-Station landen immer öfters überall. Einen Überblick gibt es hier.

Bild Ort Datum Beschreibung
Fernsehn
(Center TV Ruhr)
11.02.2011 Das Bild wurde auf die Facebook Pinnwand von Center TV gestellt. Das Bild wurde 2 Tage lang zu jeder Stunde in den Nachrichten gezeigt. Das Bild gibt es hier auf Hobby-Station auch unter der Kategorie “Über den Wolken”
Internet
(Link)
26.02.2012 Das Bild wurde von Pixelio.de runtergeladen und für ein Artikel verwendet. Das Bild gibt es in einer anderen Version unter “Sonstige Fotos”
Internet
(Link)
/ Das Bild wurde von Pixelio.de runtergeladen und für ein Artikel verwendet. Das originale Bild gibt es auch unter der Kategorie “Sonstige Fotos”
Internet
(Link)
17.11.2012 Das Bild wurde von Pixelio.de runtergeladen und für ein Artikel verwendet. Das Bild gibt es exclusiv nur auf der Facebook Fanpage und auf Pixelio.de
Internet
(Link)
16.12.2012 Das Bild wurde von Pixelio.de runtergeladen und für eine Petition verwendet. Ein ähnliches Bild gibt es unter “Wasserbilder”.
Internet
(Link)
/ Das Bild wurde von Pixelio.de runtergeladen und für eine Webseite verwendet.
Internet
(Link)
05.09.2012 Das Bild wurde von Pixelio.de runtergeladen und für ein Online Buch verwendet.
Internet
(Link)
12.2012 Das Bild wurde von Pixelio.de runtergeladen und für eine Online-Broschüre verwendet. Das Bild gibt es in einer anderen Version unter “Sonstige Fotos”
Internet April 2013 Das Bild wurde von Pixelio.de zum Schmankerl geehrt. Die Bilder werden dann in einem Newsletter versendet und vorgestellt.(Jede Woche neue)
Internet
(Link)
11.04.2013 Das Bild wurde von Pixelio.de runtergeladen und für ein Artikel verwendet. Das Bild gibt es auch unter “Langzeitbelichtung” zu sehen.
Internet
(Link)
Unbekannt Das Bild wurde von Pixelio.de runtergeladen und für ein Artikel verwendet. Das Bild gibt es auch unter “Langzeitbelichtung” zu sehen.
Internet
(Link)
14.11.2013 Das Bild wurde von Pixelio.de runtergeladen und für ein Artikel verwendet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Name *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.